m2k2 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo NG Mitglieder, ich verwalte einen MS Exchange Server 2003 Enterprise (SP2) und bin auf die Quest Software gestossen durch ein Exchange Buch. Nach weiterer Recherche kam ich über Frank´s Exchange Seite auf die Freeware Version, welche keine MSDE benötigt und etwas eingeschränkt ist. Habe diese Version auf einem weiteren DC installiert, zuvor die Systemverwaltungstools und Outlook 2003. Das Tool finde ich klasse und wie es aussieht, arbeitet es tadellos (bis auf die Speichergruppe > 16 Gb, was ja bei E2K norm ist, dies meckert er an!) 1. Frage: Ist dieses Freewaretool überhaupt für meinen Exchange 2003 Ent. geeignet ? 2. Frage: Nach einem Connect zeigt das Tool einige rote Punkte und eine Meldung: An alarm has been raised for the connection "SERVER XY" Severity: High severity Reason: The Directory Proxy is performing LDAP searches at a rate of 1,00 searches/sec. 3. Frage: Hat dieses Tool eine negative Auswirkung auf meinen Exchange ?:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.