salvi 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hallo zusammen Habe ein kleines Problem mit meinem IBM T20 Notebook, wen ich den Rechner neu installieren will mit w2k oder xp bricht er während der Installation ab und fährt runter. Das passiert immer am gleichen Ort bevor ich Partitionen definieren müsste Kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter Danke und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
endrio 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hallo Salvi, hab das gleiche Problem, komme auch nicht weiter. falls du das hingekricht hast melde dich bitte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
the_brayn 10 Geschrieben 19. Juli 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2004 Hiho, welche BIOS-Versionen habt ihr drauf? ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/spsuiy60.txt XP Support erst ab Version 1.17 Gruß Guido Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.