Steven2007 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo liebe Gemeinde, beim Exchange 2007 gibt es öffentliche Ordner offiziell ja nur noch zu Migrationszwecken, wenn ich das richtig verstanden habe. Ist es denn sinnvoll noch öffentliche Ordner zu nutzen? Entstehen dadurch im Produktivbetrieb Nachteile oder Instabilitäten? Was soll man denn sonst nutzen, wenn man sich keinen Sharepoint anlachen will? Wird es bei der nächsten Exch Version gar keine öffentlichen Ordner mehr geben? Vielen Dank schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Microsoft will die ÖO schon seit Jahren abdrehen, aber so wie die Nachfrage danach ist, müssen Sie sie immer noch dazu geben. Für 2007 solltest du das SP installieren, da wird manches für ÖO nachgerüstet. Für den Exchange07 Nachfolger ist noch nichts bekannt (wurde mir von MS gesagt), aber der 07er ist ja auch noch recht jung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo firefox, diese super-informative Seite sagt, dass der Exch07 Nachfolger wohl keine ÖÖ mehr unterstützen wird. Ich habe jedoch nirgends irgendwelche Nachteile oder Fehlfunktionen der ÖÖ im Exch07 gelesen, also werden sie erst einmal weiter genutzt. Wenn einer von euch da jedoch irgendwelche negativen Erfahrungen gemacht hat wäre ich sehr dankbar, wenn er sie mit mir teilen würde. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Wir haben mittlerweile auf Sharepoint migriert, und könnten nicht glücklicher sein. Ganz vergleichen lassen sich die Produkte/Optionen allerdings schon nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.