qmaestroq 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo Zusammen, ich beziehe mich hier auf meinen folgenden Beitrag: http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-296-durchgefallen-score-report-sagt-anderes-131119.html Auf Nachfrage bei MS Deutschland hat man mir bestätigt, dass etliche Leute identische Probleme hätten und sich nun das Product-Management um den Fall kümmern würde. Man würde den Betroffenen eine entsprechende Lösung anbieten. Ich habe daruf hingewiesen, dass die Prüfung auslaufen würde. Darauf hin sagte man mir, dass es wenn die Probleme geklärt sind, eine Sonderregelung geben wird. Ich habe einen neuen Thread aufgemacht, weil ich denke, dass es noch genug Leute gibt, die ähnliche Probleme haben, sich bisher aber nicht gemeldet haben. ALso am besten gleich unter 08007563210 anrufen und sich mit auf die Problemliste setzen lassen.. Gruß qmaestroq Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hi, ich habe die 70-292 Prüfung heute in Essen gemacht. Ich hatte keine Probleme und mit gutem Ergebnis abgeschnitten! Auf Grund der letzten Foreneinträge habe ich mich vorher bei der Secretärin informiert, ob es zu Problemen kommen könnte. Sie sagte, dass es bei meiner Prüfung wohl alles glatt gehen würde. Der Grund für ihre optimistische Aussage war folgender. Die haben wohl in Ihrem Testcenter selber feststellen können, dass es bei Prüfungen, die mit einer Teilnehmer-ID sp......... beginnen, vermehrt zu Problemen kommt. Meine ID fing mit sr....... an und ich hatte, wie von der Sekretärin voraussgesagt, auch keine Probleme. Nun muss ich Donnerstag noch die 70-296 machen, dann habe ich den MCSE-2003 in der Tsche, hoffentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mannemu 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Leute, danke für die zahlreichen Infos. Ich werde am Freitag meine Prüfung in Berlin machen. Hoffe das alles glatt geht, stecke noch in den Vorbeeitungen, habe mir extrag frei genommen. Gruss Mannemu Zitieren Link zu diesem Kommentar
oti 10 Geschrieben 18. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2008 Moin, ich bin auch ein 324er Kandidat bei der 070-296, d. h. ominöse 324 Punkte wie viele andere auch, wobei das Balkendiagramm etwas anderes sagt. (http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/70-296-durchgefallen-score-report-sagt-anderes-131119.html) Ich habe direkt nach der Prüfung (vor ca. 3 Wochen) bei Microsoft angerufen und wurde auch auf das Item challenge-Formular verwiesen. Ich habe das Formular direkt ausgefüllt und geschrieben, dass meines Erachtens nach das Ergebnis nicht korrekt ist. Daraufhin habe ich die Standardantwort bekommen, ich solle doch aufschreiben, welche Frage nicht korrekt war. Ein erneutes ausführliches Beschreiben meines Problems hatte die gleiche Standardantwort zur Folge. Daraufhin habe ich meine Meinung zu der Beantwortung meiner Mails zurückgemailt, woraufhin ich keine Antwort mehr erhalten habe. Anscheinend kann Microsoft mit Kritik nicht umgehen und ist an kompetenter Beantwortung von Kundenproblemen nicht interessiert. Jetzt habe ich diesen Forumbeitrag gelesen und direkt nochmal bei Microsoft angerufen und die Mitarbeiterin auf die Liste angesprochen in die ich mich gerne aufnehmen lassen wollte. Die Antwort war, dass es solch eine Liste nicht gibt. Auf die Frage, ob ich mal mit dem Vorgesetzten sprechen könnte erhielt ich ein eindeutiges "Nein". Also ich fühle mich 100%ig vera**** von dem Laden... Ich arbeite selbst in einem Softwareunternehmen, wenn ich so mit unseren Kunden umspringen würden, wäre ich 100%ig schon meinen Job los. Und das mit Recht... Hat jemand vielleicht eine Telefonnummer oder Email-Adresse, bei der man sich sicher sein kann, dass sich auch jemand für das Problem interessiert, z. B. die Email-Adresse des Product-Managers bei Microsoft? Gruß, OTi P.S. Meine Id fängt übrigens auch mit sp.... an (siehe haeckle)!!! Und noch was: Letzte Woche bekam ich eine Mail, ob ich denn mit der Bearbeitung meines Supportfalles zufrieden war, haha, dass ich nicht Lache. Vielleicht sollte MS lieber die Manpower in den Support stecken und nicht für dämliche Umfragen verschwenden... Obwohl, witzig ist das alles nicht mehr... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.