Grzesiek 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 habe folgendes Problem: Im AD unter Benutzereigenschaften ist die Registerkarte Emailadressen verschwunden. Beim Administrator ist sie weiterhin da. Kann ich es wiederherstellen ohne die User neuanlegen zu müsssen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Bei allen Usern? Können die User noch arbeiten? Fehlen auf dem PC auf dem du dsa.msc ausführst evtl. die Exchange Tools? Welche OS Version? Welche Exchange Version? Sind im ESM die Postfächer noch ersichtlich, aber evtl. Disconnected? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grzesiek 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 SBS 2003 mit Exchange 2003. Wenn ich einen neuen User anlege dann hat er das register Emailadressen. Ich kann auch Mails vetschicken und Empfangen mit den Usern wo die Registerkarte verschwunden ist. Postfächer sind auch da. Problem hat sich erledigt. Habe scheinbar bei Exchange-> allgemein den alias entfernt eingetragen register wieder da Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.