ichwarsnicht 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Tag Community. Wir haben hier eine Domäne mit einem SBS2003 DC, auf dem auch der Exchange 2003 läuft, die Clients sind XP pro und wir benutzen Outlook 2003. Nun möchten wir unsere Kalender freigeben, das klappt auch wunderbar, aber wenn wir neu erstellte Kalender freigeben möchten, funktioniert das nicht. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen!? MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martin0708 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 was heißt funktioniert nicht? gibts eine fehlermeldung? wie willst du die kalender freigeben? als admin im ad oder jeder user selbst in den stellvertretungen? lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Bin mir auch nicht sicher was Du genau meinst, könnte mir jedoch vorstellen das Du die Berechtigungsstufe nicht, z.B. auf Stufe 2 gestellt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo. Wenn du die Option "Kalender freigeben" in OL 2003 meinst, dann kannst du nur den root Ordner Kalender freigegen, nicht selbst erstellt Ordner. Wenn du selbst erstellte Ordner freigeben willst, dann muss du über die Postfachfreigabe arbeiten. Sollte einige Beiträge von mir zu diesem Thema geben. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
ichwarsnicht 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Danke Guenther! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.