knilch 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hi, so dann wollen wir mal sofort zur Sache kommen, und zwar wolle wir per GPO die einstellung in "Programmzugriff und Standards" unterbinden. Das heißt wenn jemand den FireFox installier soll er nicht die möglichkiet haben diesen als std. Browser festzulegen. Ich finde einfach keine einstellungen in den GPOs :( kann mir wer weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
knilch 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 PUSH! Kann mir denn keiner Helfen? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vmorbit 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 du könntest zum einen in der userconfig der gpo unter startmenu and taskbar die einstellung "remove set program access and defaults from start menu" aktivieren und zum zweiten die seite auch in der systemsteuerung ausblenden lassen...das geht unter control panel => add / remove programs => hide the set programs access and defaults page ...oder gleich das ganze software-panel ausblenden wär auch ne möglichkeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar
knilch 10 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 thx, aber leider ist ja gerade das nicht das was ich suche^^ wenn ich jetzt zum beispiel FireFox installiere bekomme ich ja die frage ob der FF zum std. browser werden soll und das würde dann ja trotzdem gehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.