ratondeau 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Im Artikel MSXFAQ.DE - EventDisclaimer einfügen wird gezeigt, wie man Exchange-Signaturen zentral verwalten lassen kann mit Hilfe eines Event-Sinks und Gruppenrichtlinien. Im Beispiel ist die Signatur jedoch ein statischer HTML-Code. Wie schaffe ich es, dass in der Signatur immer der Name, die e-Mail-Adresse, Direktwahl etc. dynamich eingefügt werden und zwar mit den Informationen aus dem ActiveDirectory und dem Benutzer, der die Email verschickt hat. Kenne mich mit VBScript nicht aus und hab darüber noch nichts gefunden. Vielen Dank Gruss Matthias Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Servus. Hast du hier schon einmal nachgesehen? - http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Alternativ kann ich den Outlook Disclamer Agent von Outlook©- und Exchange©-Add-Ons von den Experten empfehlen - liegt preislich noch im Rahmen und arbeitet hervorragend Zitieren Link zu diesem Kommentar
schmitty 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Ich kann dir nur wärmstens das Programm OutlookSignature vorschlagen zerbit > OutlookSignature hab es bei 80 Usern im Einsatz. läuft ohne Probleme. Alle Daten werden aus dem AD ausgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
PepeLupado 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Habe es hier bei ca 60 Usern im Einsatz und läuft ohne Probleme. Das ****e daran war nur das bis dahin nix im AD Geflegt wurde was Adressen und Telefonnummern angehet ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar