trashcity 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 ICH hab in meinem SERVER 2 Netzwerkkarten kann ich denn Windows 2003 DHCP SERVER dazu bekommen das er mit denn DHCP bereich Com-work auf dem Lan-interface1 bindet und der DHCP bereich Dev-work am Lan-interface2 bindet im DHCP bereich Com-work sind 10.20.1.x adressen und im DHCP bereich Dev-work sind 10.30.1.x funkt das? ich möchte keine 2 dhcp-server installieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Du musst nur an der jeweiligen Netzwerkkarte eine Adresse aus einem der zwei Netz haben. Äh, etwas unglücklich formuliert. Die eine Karte hat eine Adresse aus dem 20er Netz, die andere aus dem 30er Netz. Das ist alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
trashcity 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 und das ist alles ist ja fast unglaublich danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Und bei dieser Gelegentheit nicht vergessen: nur 1 Default Gateway einstellen (also nur bei einer NIC), sonst macht der Server u.U. ziemlich merkwürdige Sachen. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.