Damian 1.533 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hiho! Hier gibts die passenden Leckereien für alle, die mal eine kleine Diätmotivation brauchen. ;) :D Quelle: Geizkragen.de Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hm, also dich Chili- oder Habanero-Lutscher sehen spannend aus... Werd ich mal antesten... ich steh auf brutal scharf... Aber auch Mehlwürmer sind recht lecker ;) *mjam* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Also der Habanero-Lolli dürfte wirklich brutal scharf sein. "Ist er zu stark, bist Du... ohnmächtig." :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Aber auch Mehlwürmer sind recht lecker ;) *mjam* *** Schüttel *** Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 *** Schüttel *** Kostverächter ;) Klar, der erste Happen ist echter Krampf und totale Überwindung... Aber wenn man den weg hat, kann man es ein paar Minuten später dann nicht nur mit toten Würmern aufnehmen :) auch wenn das dann nicht mehr sehr viel mit Lecker zu tun hat.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Ne ne, dafür kannst du mich nicht begeistern. :nene: Ich bleibe dann doch bei meinem Leibgericht: Halbe Sau auf Toast, Sack Kartoffeln, Hektar Feldsalat und ein Faß Bier zum Spülen :D Als Nachtisch vielleicht dann noch einen Lolli wenn der noch passt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Schade, meine Lieblingssorte Kamelhöcker ist wohl aus :( Danke Damian ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo, nette leckereien, auch sonst ne recht lustige seite, is was für tage an denen man mal viel zeit und geld hat ;) . MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 ich will den mit dem Gold drin! Dann kann man mir meinen reichtum nicht mehr wegnehmen. Noch nicht einmal das Finanzamt! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
stamm121 10 Geschrieben 2. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2008 hmmm, lecker, ameisensch****... naja wenn man den isst hat man eh nurnoch armeisensäure im mund. aber dann schmeckt man eh nix mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.