Mirkoman 10 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hallo zusammen, muss ich bei der Installation von Exchange auf einen Memberserver irgendwas beachten? Gilt hier auch Forestprep und Domainprep? Gruss, Mirko Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 muss ich bei der Installation von Exchange auf einen Memberserver irgendwas beachten? Eigentlich nicht, daher musst Du selbstverständlich das Schema erweitern und die Domäne vorbereiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 25. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Wenn ich Forestprep und Domainprep ausführe kommt eine Fehlermeldung das er den Schemamaster nicht finden kann :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 25. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2008 Hast Du forestprep auf dem Schema-Master ausgeführt? Sollte zwar auch vom Memberserver möglich sein, aber versuch es mal auf dem Schema-Master. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mirkoman 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hat jetzt auf dem Memberserver funktioniert, DNS war noch nicht soweit :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.