Peter Piksa 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo zusammen, ich habe soeben neue Infos zum Service Pack 3 rausfinden können. Wer sich dafür interessiert, kann einen Blick in meinen Blog werfen. Die Informationen kommen von unterschiedlichen Microsoft Mitarbeitern und sind somit nicht an den haaren herbeigezogene Gerüchte. Hier die Infos. Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Morgen, ist ja alles schön und gut, aber vermutungen, dass das SP3 für XP evtl. am nächsten Patchday kommen könnte halte ich dann auch wieder für übertrieben. Meineswissens hiess, dass das SP3 im ersten halbjahr 2008 veröffentlicht werden soll, ein genauer Termin wurde wohl noch nicht offiziell genannt... Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Auch wenn du der Meinung bist, das die Informationen nicht an den Haaren herbeigezogen sind, bin ich der Meinung, das es noch nicht unbedingt der nächste Patchday sein wird (und wegen mir auch nicht muss). Ich denke MS wird uns zeitig genug mit einem offiziellen Releasedatum versorgen, wenn es denn soweit ist. Link zu diesem Kommentar
Peter Piksa 10 Geschrieben 25. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 MSDN/Technet-Subscriber können Service Pack 3 bereits downloaden. Ab 29.04.2008 wird es via WindowsUpdate, Microsoft Update und Automatic Updates verteilt werden. Ich habe es schon auf einigen Maschinen ausprobiert und keinerlei Probleme damit gehabt. Eure Erfahrungen?? Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 25. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. April 2008 Hier gibts auch schon einen laufenden Beitrag zum SP3. Machen wir doch gemeinsam dort weiter. http://www.mcseboard.de/tipps-links-5/windows-xp-sp3-rtm-133331.html Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge