JamesKirk 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, so, bin gerade aus der Innenstadt zurück. 976 Punkte haben es gebracht, was, wie nachfolgend beschrieben, ein absolut mieses Ergebnis meinerseits ist :) Also, ich setze mich an den Computer und muss 56 Fragen nach dem Motto: Sie wollen die Remotedesktop - Anwendung nutzen, was tun sie: A) Remotedesktop aktivieren B) Remoteadministration aktivieren C) Attraktive Administratorin aufsuchen und nonverbale Kommunikation initiieren. D) Nach © der Frau erklären, warum die Prüfung so lange gedauert hat. Wenn mal was schwerer wurde, sodas man glatt mal nachdenken musste, konnte man die Antwort einfach durch "Ausschlussverfahren" ermitteln. Wo ich eine Antwort falsch hatte, weiss ich auch nicht. Dachte, ich bekomm die 1000. Also, wenn jemand nen "kostenlosen" Titel haben will -> MS Vista 70-620. gruß MAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 du bist n kack freak :) ohne dir zunahe treten zu wollen, bist du im mom arbeitslos? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bokice 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Klasse! Danke JK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 @JamesKirk: Siehst du, ich hab doch gesagt, die ist geschenkt :D So wie du habe ich mich auch gefühlt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 du bist n kack freak :) ohne dir zunahe treten zu wollen, bist du im mom arbeitslos? Hallo, ja, so bin ich :) Im augenblick bin ich nicht in Lohn und Brot, aber nicht Arbeitslos, es gibt immer ein MS Press, welches gelesen werden muss :) Mache zur Zeit meine Weiterbildung zum MCSE bei NH Bremen. THX 4 Glückwünsche! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 wieviele tage hast du gelernt? auch nicht mehr als ne woche oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Also, ich habe .. ah nur das MOC Video, wobei ich viel geskippt habe. Die Vista ist wirklich easy, vor allem, wenn du schon die anderen Prüfungen (siehe unten) im Sack hast. Im Zweifelsfall (was bei dieser Prüfung garnicht möglich ist) einfach irgendetwas unbekanntes ankreuzen, das ist dann eine neue Vista - Funktion :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 haste n link zu dem vid oder ist das bei dem buch dabei? denke ich mach übernächste woche die xp und dann recht zügig die vista, sofern mein chef das erlaubt, er meinte es haette nicht viel mit dem unternehmen zu tun, weil wir noch kein vista einsetzen... wäre schade Zitieren Link zu diesem Kommentar
bisi 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Acha... ja ich will ja demnächst auch mit den Prüfungen anfangen, bin auch schon am überlegen ob ich direkt mi Vista anfangen soll und dann weiter MCP in XP -> 2003 MSCE machen soll. MH welches Buch hast du dafür genommen? Das normale MS Press für Vista Zert.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 26. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi, also das Video ist hier von New Horizons, also nicht öffentlich. Ich habe für Vista nur das MOC gemacht + Virtual Machine. Keinerlei MS-Press. Mal schauen, ob die 70-622 mehr abverlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Mal schauen, ob die 70-622 mehr abverlangt. Ich "fürchte" nein :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mikek 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 ach komm, ein klitzekleines bisschen "schwerer" ist die schon. hat schon mal jemand die 623 gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.