computerschreck 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Leute! Ich verwende Office 2007 und Outlook 2007 für den Mailempfang. Obwohl ich in den Junk-E-Mail-Optionen die Option "Keine automatische Filterung...! aktiviert habe, landen immer wieder Mails im Junk-E-Mail-Ordner. Es sind auch keine Blockierten Absender eingetragen. Wie kann man die Junk-E-Mail-Funktion komplett deaktivieren? Danke im Voraus für jeden Tip! Zitieren Link zu diesem Kommentar
nobex 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Wird evtl. am Server per IMF 'vorgefiltert'? Zitieren Link zu diesem Kommentar
computerschreck 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Danke für Deine Antwort! Ich habe zwar einen Exchange-Server, die Mails werden jedoch am Client direkt aus dem externen POP3-Postfach abgeholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.