nurmalso 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, ich möchte mir gerade mit Backup Exec 10d ein NEUES IDR-Medium auf CD erstellen. Beim Ausführen des Assistenten wähle ich: Medien erstellen Füge den Server hinzu Bootfähiges CD Abbild erstellen Pfad für das Abbild wird vorgegeben: C:\Programme\VERITAS\Backup Exec\NT Als nächstes erscheint: Das Windows Betriebssystem muß im Installationspfad muß mit der Betriebssystemversion und -sprache des zu schützenden Computers übereinstimmen. Klicken sie auf "Durchsuchen" und wechseln Sie zum Pfad der Installationsdateien des Windows-betriebssystem oder geben sie diesen ein Ich habe die komplette W2k3 CD bei der Installation in ein Verzeichniss kopiert! Diesen Pfad gebe ich dort an. Als nächstes muß ich den Product Key eingeben. Ich gebe den Key ein, der außen auf dem Aufkleber des Dell-Gehäuses steht. Ich bekomme aber immer die Fehlermeldung, daß der Product Key falsch sei ! Was kann ich machen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.