c0smic 12 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Bei welchen Vorgaengen isser denn langsam? Sind die nicht fertig ladenden Seiten im Internet reproduzierbar? Sprich, funktionieren nur Java-/Flash-Seiten nicht, oder was genau geht nicht? Ist der Router korrekt konfiguriert? Stell einfach mal von DHCP auf feste IP´s um. Bei 2 Rechnern macht DHCP wenig Sinn, ist nur Zeitraubend beim Booten... Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Hi Skym@n, was heisst den "funzt nicht" ? Was sagt die Ereignissanzeige (Anwendung + System) ? Poste doch mal (wenn vorhanden) Ereignisskennungen und die dazugehörige Quelle bei Fehlern in der Ereignissanzeige. Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Ja, wenn man die Datenträgerbereinigung durchführen will, bleibt er immer beim ersten Teil "Alte Systemdateien komprimieren". Den kann man Stunden lang weiter laufen lassen, da tut sich nichts!! Aber der PC arbeitet dabei auch nicht! Es hat garnichts mit dem I-Net zu tun glaube ich! Ab gestern Nacht hatte ich wieder DSL Geschwindigkeit drauf, aber wenn ich nur Nero und Winamp laufen habe, überlastet das den PC schon fast!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Skym@n Ja, wenn man die Datenträgerbereinigung durchführen will, bleibt er immer beim ersten Teil "Alte Systemdateien komprimieren". Den kann man Stunden lang weiter laufen lassen, da tut sich nichts!! Aber der PC arbeitet dabei auch nicht! Es hat garnichts mit dem I-Net zu tun glaube ich! Ab gestern Nacht hatte ich wieder DSL Geschwindigkeit drauf, aber wenn ich nur Nero und Winamp laufen habe, überlastet das den PC schon fast!! RAM und Festplatte sind definitiv ok? Memtest mal durchlaufen lassen n Tag lang? Diverse Festplatten Tools mal probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Was denn für nen Memtest?? kannse mir sagen, wie ich das mache?? UNd was für Festplatten Tools sind zu empfehlen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 8. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 Original geschrieben von Skym@n Was denn für nen Memtest?? kannse mir sagen, wie ich das mache?? UNd was für Festplatten Tools sind zu empfehlen?? http://www.memtest86.com Da die Binaries fuer Windows runterladen, auf Disk packen und damit booten. Dann laesste den mal n Tag lang dein RAM durchchecken. Die Festplattentools sind herstellerabhaengig. IBM bietet sowas zum Beispiel an. Da du aber nicht angegeben hast, was fuer ne Platte du hast, kann ich dir da leider nix empfehlen. Schau einfach mal auf der Seite deines Herstellers nach. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Skym@n 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 vielen dank, dann probier ich das mal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.