Dominik Weber 19 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Forum Ein Kunde hat auf seinem XP Notebook den Ordner "Eigene Dateien" verschoben, also mit der Funktion bei den Eigenschaften von Eigene Dateien. Da kann ich ja den Pfad ändern und der fragt mich dann ob ich die Daten verschieben will. Das hat der Kunde bejaht.. Der Vorgang ist dann aber abgebrochen und nun fehlen Ordner. Die sind weder im Quell noch im Zielordner vorhanden. Wie krieg ich die Daten wieder hin ?? Hab das schon mit verschiedenen Tools gemacht die finden aber eben keine gelöschten Daten. Hat einer eine Idee ?? Der Kunde braucht die Daten und eine Sicherung hat er natürlich auch ned gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
IThome 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Sieht sehr schlecht aus, wenn selbst Recovery Tools auf dem Client nichts mehr finden. Datensicherung gibt es scheinbar auch nicht ... Vielleicht noch mal eine Suche nach den fehlenden Ordnern/Dateien über die ganze Platte, aber sonst sehe ich da keine Möglichkeit (wer weiss, was der Kunde gemacht hat) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.