Mr.Morini 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Habe heut morgen die 296 bestanden. Vor dem SignIn habe ich erfahren, das der Upgradepfad für MCSE w2k bis Ende Mai verlängert wurde. Und ich hab mich so beeilt.:D Aber egal. Jetzt MCSE w2k3. :jau: Meine Prüfung ist insgesamt 7!!!!!!mal abgeschmiert. Davon 2mal in der Überprüfung.:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
jele 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Glückwunsch!! Bei mir wird es sich erst am Montag herausstellen... Auf deinem Post habe ich bei Prometric angerufen, die mir bestätigt haben, dass die Prüfung bis zum 24.05. verlängert ist (man muß nur einen Test-Center finden, das die Prüfung dann noch anbietet und einen entsprechend Platz zum Prüfungstermin frei hat) Gruß JELE Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Danke und viel Glück. Hoffe das du nicht soviel Abstürze hast wie ich. Wird schon klappen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Auch von mir Glückwunsch. Hab grad mit "meinem" Prüfcenter gesprochen, die wissen nach wie vor nichts von einer längeren Frist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.