Citrix 13 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, wie kann ich in Outlook 2003 über POP senden, wenn ich nur ein Exchange PST habe, wo die POP mit reinspeichert? Ich kanns hier nicht nachschauen ohne Exchange Konto :(. irgendwo gibts diese einstellung doch. Der Exchange dient momentan (noch) nicht zum senden und empfangen. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo Citrix, über POP Protokoll kannst du nur Mails empfangen aber nicht Senden. Zum Senden brauchst du einen SMTP Server welchen du mit Outlook ansprechen kannst. Erstelle dir dazu ein neues Mailkonto welches du im Outlook normal ohne Exchange einrichtest. Dazu brauchst du den POP / Smtp Server und Benutzername / Passwort für deinen Account. Wie meinst du das mit der Exchange PST Datei ? Outlook Cached Modus nutzt eine OST. Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi, Start -> Systemsteuerung -> Mail -> E-Mail-Konten... -> "Ein neues Konto hinzufügen" Sollte gehen, da ich beides habe (Exchange und Pop-Postfächer) Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Die Reihenfolge unter den Konten stimmte nicht. Also POP muss nach oben :). Da gibts so Pfeile zum einstellen des Standardkontos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.