Shemeneto 11 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo, ich habe ein, etwas seltsames Problem mit der Verteilung von Office 2007 Prof. über Startscript per GPO. Im Ordner Updates habe ich die Service Pack 1 Dateien kopiert und die MSP, sowie die Config.xml Datei angepasst, um SP1 gleich mit zuinstallieren. Das funktioniert aber komischer Weise nur wenn ich z.B. Word und Excel installiere (angepasste MSP-Datei). Wenn ich das komplette Paket mit Outlook, PowerPoint, InfoPath usw. verteile, installiert er das Service Pack 1 nicht mit. Kann mir das einer erklären? :confused: Gruss, Shemeneto Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shemeneto 11 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 hat keiner eine Idee? im Ereignisprotokoll habe ich eine Warnung die mit dem Problem zusammenhängen könnte: ID: 1217 Quelle: WinLogon Beschreibung: "Die Ausführung der Skripts für Gruppenrichtlinenobjekte hat das Zeitlimit überschritten und wird abgebrochen" leider habe ich zu dieser Warnung nichts vernünftiges finden können. edit: so... Problem gelöst: War die Richtlinie "Maximale Wartezeit für Gruppenrichtlinienskripts" unter Computerkonfiguration\Administrative Vorlagen\System\Skripts\ Der Standardwert für den Timeout ist 600 Sekunden, den muss man nur erhöhen oder auf unendlich setzen und schon funktioniert es! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.