HotShot 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Da ich auf den alten Thread nicht mehr antworten kann, hier nochmal die Frage, ob jemand einen Weg gefunden hat den Cisco VPN Client unter Vista 64 zum Laufen zu bekommen? Oder weiß jemand einen kostenlosen Ersatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hm, wenn ich mir das hier anschaue, muss ich folgendes feststellen: Windows Vista 64 Bit wird nicht unterstützt Zitieren Link zu diesem Kommentar
webhelper 10 Geschrieben 11. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Cisco bringt keinen vpn client für vista 64 bit. Alternative ist NCP vpn client. Home Zitieren Link zu diesem Kommentar
HotShot 10 Geschrieben 11. November 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. November 2008 Das ist ein absolutes Armutszeugnis für Cisco - aber es ist ja auch nich das erste Mal. Weiß jemand was der Client von NCP kosten soll? ich find auf deren Website keine Preise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.