ascoolasice79 10 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hallo zusammen, ich suche eine Software, mit der ich dokumentiere, wieviele Stunden ich als Dienstleister für einen Kunden erbracht habe. Prima wäre eine integrierte Rechnungserstellung. Ich kann das auch mit Word/Excel machen, aber vielleicht gibts ja was praktischeres. Danke schonmal für Eure zahlreichen Vorschläge :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 26. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2008 Hi. Schon mal die Suchmaschine deines Vertrauens damit belästigt? ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
ascoolasice79 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Natürlich und mit den Begriffen "Stundenabrechnung", "Projektstunden", Software + Abrechnung + Stunden nichts brauchbares gefunden. Im Heise Software-Verzeichnis bin ich auf ProjektX gestossen, was aber nicht die Rechnungsfunktion hat. Es scheint ja ziemlich einfach zu sein, weshalb ich für ein paar Vorschläge dankbar wäre. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 261 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Wie wäre es denn eine entsprechende Fakturierungssoftware hierfür zu verwenden. Lexware Faktura+Auftrag kann so was zum Bleistift Aufträge zu einem Projekt erfassen, Einzel-, Abschlags- und Sammelrechnungen etc ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cellarkid 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi, das Warenwirtschaftssystem AllinOne-Office ist Freeware und kann das, was von Dir benötigt wird. Website : AllInOne-Office - Die umfassende kfm. Freewarelösung Ich arbeite selber schon seit 4 Jahren damit und bin sehr zufrieden mit dem Programm. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.