Anja Terchova 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Vorgeschichte: Hatte da gestern auf einen XP PC Windows Internet Explorer 8 installiert, dann MSN Live Messager gestartet und dann im MSN Live Ticker auf einem Link geclickt. Dan ist der Internet Explorer 8 gestartet und abgestuerzt. Strg-Alt-Entf ging nicht, hab dan Hard-Reset gemacht. Problem: Kan mich jetzt nicht mehr unter dem Profil anmelden, wen ich darauf clicke komt die Meldung das das Profil moeglicherweise beschaedigt ist. Dan kan ich nur OK clicken, und dan komt eine zweite Meldung das ein temporaeres Profil verwendet wird. Das beschaedigte Profil ist uebrigens das Admin-Profil. Wie kan man jetzt das Profil reapieren oder zumindest an die Mails in Outlook Express wieder rankommen - die Outlook Express Mails sind das Hauptproblem. Sind zwar keine extrem wichtigen Sachen, aber es waere schon besser die wieder zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Anja, führ mal ein CHKDSK /F aus. Mit etwas Glück ist dann alles in Ordnung. Falls nicht, dann kannst Du Deine Outlook Express-Daten unter "C:\Dokumente und Einstellungen\%USERNAME%\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Identities\" finden. Da findest Du einen Ordner in folgendem Format: {5A0EAA74-8097-479D-BAA9-6802726E8AD7} Den Inhalt dieses Ordner kopierst Du in das neue Profil (Du musst Outlook Express aber mindestens einmal gestartet haben, damit die Ordner angelegt werden). ACHTUNG: wenn in dem Outlook Express des neuen Profils bereits Daten sind, dann natürlich vorher sichern. Dann viel Glück bzw. Erfolg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anja Terchova 10 Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 chkdsk hat leider nicht geholfen, aber die Systemwiederherstellung hat es doch noch getan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 1. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 Vorgeschichte: Hatte da gestern auf einen XP PC Windows Internet Explorer 8 installiert, Dir ist hoffentlich klar, das der IE8 BETA-Software ist, und BETA-SW gehört nur auf Testrechner. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.