sessi 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen, Ich bin nun wirklich nicht der Hirsch auf Exchange 2k3, desshalb Frage an euch: Wie muss ich einen Smtp Connector einrichten dass ich Mails an extern versenden kann? Umgebung: W2k3 SBS mit Exchange ohne öffentliche IP`s desshhalb mit POP Connector. Das Abrufen der Mails und weiterleiten an das entsprechende Userkonto funktioniert tadellos, nur das senden an eine andere Domäne geht nach einem Tag nicht mehr. freundliche Grüsse Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, bei welchem Provider seit Ihr? -> Relay-Server! Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
calibra22 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi Sessi! Schau dir mal diesen Link an Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.