MäD 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ich weiss nicht ob die Frage hier rein passt ... aber egal Ich habe Photoshop 7.0 auf English das ist ja schön und gut aber auf Deutsch wär noch besser (wegen der Filter ) Gibts da nen patch oder so was dafür dass ich Deutsche menüs habe?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nerd 28 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi, also Tipps und Tricks sind das keine. Daher kommst du mal ins Off Topic. Warst du mal auf den Herstellerseiten. Wenn du Glück hast kannst du dort was finden. Oft ist dem aber nicht so, da z. B. die Versionen die in den USA verkauft werden günstiger sind als die deutschen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
EVIL 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Die frage war hier irgendwie schonmal - benutz mal die suche - soweit ich weiss gibt es kein Language-Patch - hab selbst mal gegoogelt bei Adobe..... Greetz, Evil Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Schau mal hier rein, kein Patch, aber eine kleine Hilfe vielleicht. http://www.mut.de/media_remote/katalog/toc/3827263514toc.pdf Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 8. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. September 2003 @EVIL das mit dem language patch könnte sein...hab auch nichts gefunden bei ADOBE :( @chris35 die hilfe ist gut gemeint denn aus dem Inhaltverzeichnis sehe ich raus dass die verschiedenen Filter erklärt werden....aber bist du selber schon mal dem link gefolgt? ich weiss ja nicht wies bei dir ist aber bei mir kommt nur Seite 1 von 1 :shock: ansonsten, thx@all :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 11. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2003 Entschuldige, habe garnicht darauf geschaut, ist ja ein elende Saue...ei. Habe mich trotzdem nochmal umgeschaut, hier gibt es ein sehr gutes Photoshop Tutorial, vielleicht hilft das fürs erste einmal weiter, http://www.on-design.de/tutor/photshp/photshop.htm . Hier findest du auch eine sehr gute Anleitung zum Download, aber schau selbst. Auch ein Forum ist vorhanden, vielleicht können die Dir weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 14. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 ist n bisschen gross... :eek: aber egal.... thx @ all greez MäD Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 14. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2003 Was meinst Du mit ist n bisschen gross... Zitieren Link zu diesem Kommentar
MäD 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 ich mein die dokument länge... :wink2: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.