edocom 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Ich habe in letzter Zeit folgendes Problem mit dem BackupExec V-79-57344-65218 - Beim Zugriff auf die Schnappschuß-Handle trat ein Fehler auf. Bei Symantec finde ich nichts passendes, und die AOF kann ich nicht ausschallten weil dann kann ich nichts sichern... Ich verwende auf dem zu sichernden Server die Microsoft schattenkopien...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das Problem liegt in der Sicherung der Schattenkopien, und im BackupExec gibt es anscheinend nur eine Probelizenz was AOF anbelangt, diese ist bei mir nun abgelaufen... :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Zur Info: Seit BEWS 12 ist AOFO nun Bestandteil der Basis-Software und muss nicht mehr separat lizensiert werden... Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wenn du einen SQL 2005 installiert hast, gibt es dafür einen Hotfix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.