wuuhooo 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, wir haben bei uns in der Firma mehrere Rechner die wir mit einer OEM Version aufgesetzt haben mit Windows2000 aber wir wollen jetzt einen anderen CD Key bei diesen Rechnern "einspielen". Ich habe schon haufen tool gefunden die meist nur unter XP den key ändern auch das MS eigene und auch unter dem häufig zufindenen Reg Eintrag funktioniert es nicht. Hat jemand noch ein Tool oder Tipp wie man den CD Key unter Windows 2000 ändern? Vielen Dank für die Antworten schon mal im vorraus. Gruß Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Warum wollt ihr denn den Key austauschen und was für einen Key wollt ihr dafür benutzen? Link zu diesem Kommentar
wuuhooo 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Weil unser Chef die beiden PCs mitnehmen will für die Private Nutzung und wir jetzt mit der OEM CD alles aufgesetzt haben und er will seinen Original Windows 2000 Key reingesetzt haben. Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 wie wäre es mit sysprep das müsste auf der CD drauf sein Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 dann würde ich einfach das system platt machen und ihm "sein" win2000 (warum eigentlich) installieren. Die "dienstlichen" Programme darf er ja sowieso nicht Privat nutzen, oder? Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hatte auch mal so einen Fall. Habe mich dann direkt an MS gewendet und die mailten mir ein kleines Tool (Name ist mir leider entfallen), mit dem konnte ich dann die Nummer abändern. Link zu diesem Kommentar
dieschatten 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 huhu such bei google mal nach <edited by marka>Programmname entfernt wg. Verstoß gegen Regel Nr. 8</edit> Der kann ziemlich viel auslesen udn auch ändern. mfg chris Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wegen Verstoßes gegen Regel Nr 8 Thread geschlossen. Es gibt von Microsoft freigegebene Tools dafür, bitte wende Dich an Microsoft, die helfen gerne weiter (spreche aus eigener Erfahrung!). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge