die_disco 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen, habe zwei Fragen bezüglich FSRM. ------------------- Frage1 Wie man händisch die Spitzenauslastung von Kontingenten zurücksetzt ist klar. Gibt es auch die Möglichkeit per Task die Spitzenauslastungen täglich automatisch zurück setzen zu lassen? ------------------- Frage2 Ich habe ein Kontingent erstellt und bei überschreitung von 85 % soll mir ein Bericht generiert werden. Dieser beinhaltet: "Dateiduplikate" "Große Dateien" "Selten verwendete Dateien". Alle mit Standardeinstellung. Die Berichte bekomme ich zugestellt aber die Berichte sind leer, obwoh ich zB eine Große Datei (37MB) und ein Dateiduplikat in meinem Kontingentverzeichnis hab. ------------------- Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_disco 10 Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. April 2008 kennt sich damit keiner aus bzw kann mir einen tipp geben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die_disco 10 Geschrieben 8. April 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2008 wens interessiert - die lösung meiner zweiten frage: dirquota.exe quota modify /path:c:\kontingentpfad /Reset-PeakUsage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.