kalle10000 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit zwei Workstations. Ich möchte mit einem bestimmten Drucker ein Visio Dokument mehr als einmal ausdrucken und es kommt nur eine Seite raus. Wenn ich einen anderen Drucker nehme, habe ich das Problem nicht. Alle anderen Workstations können mit diesem Drucker öfter als 1 x ausdrucken. Wo muss ich nachsehen? Gruß kALLE Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hast du den selben Treiber für diesen Drucker auf allen Workstations installiert? Sind alle Workstations mit dem selben Betriebssystem und Patchstand ausgestattet? Handelt es sich jeweils um die selbe Visioversion mit dem selben Patchlevel? Ein paar mehr Infos täten ganz gut ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kalle10000 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Betriebssystem ist WindowsXP und überall ist Visio 2003 drauf. Die Treiber sollten eigentlich über das Netzwerk verteilt werden. Der Treiber müsste aber ok sein, sonst könnte ja überhaupt nicht gedruckt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hast du trotzdem mal die Treiberversionen verglichen und gegebenenfalls angeglichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.