Asthmatiker 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi, ich komme gerade aus der Prüfung zur 70-620: TS Configuring Windows Vista. Ich war na einer halbe Stunde fertig und hätte 2 Stunden Zeit gehabt, so einfach war die Prüfung, ich finde sogar leichter als das 270 XP Examen. Na, ja habe mizt 907 Punkten bestanden, was mich insoweit ärgert, dass man hier wirklich an die 1000 Punkte eigntlich leicht ran kommt. Themen: - viel WLAN (Public/Private mit 2 NIC´s (LAN/WLAN)) ein Frage hat sich sigar wiederholt, nur die Reihenfolge der Antworten war anders, WLAN Konfiguration per User/all Users, Verbinden trotz nicht sichtbarer SSID usw. - IE7: Pop-Ups zulassen, Add-On´s deaktivieren, Drucken von Grafiken, ... - RSS: Abo, Download von Anhängen, ... - Windows Firewall: Port Sperren, Anwendung freischalten, Block all traffic abschalten, ... - Remote Desktop (C: mit verbinden), Remote Assistence (Zeitlimit erhöhen, Firewall freischalten) - ein bisschen Backup ("Backupcenter": Backup von Files und CompletePC Backup) - Dual Boot mit WinXP - Windows Calender - Windows Meeting (Vista + Near People Connect) - Windwos Dedender (Anwendung aus Quaranäne "befreien" und immer zulassen) Also alles im allem sehr gut zu schaffen, habe 1 Woche mit den MS-Press Unterlagen gelernt. Außerdem habe seit der Beta 2 Vista produktiv bei mir Zuhause auf allen 3 Rechnern im Einsatz, da kennt man dann so einges.:cool: Gruß Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar
JamesKirk 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Herzlichen. Lernpensum war ähnlich dem meinen. Das ding ist wirklich ein Geschenk. Wenn das allerdings die Arbeitgeber wissen, ist der MCTS wohl wertlos :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
toad 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Wird die vielleicht jetzt wo das SP1 raus ist mal irgendwann schwerer? Könnte das sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
stima 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 ich denke, die wird/sollte in zukunft sicher etwas anspruchsvoller werden. so wie die 620er ende februar war, ist das eher einfach....sehr einfach. wir hatten ein paar in der gruppe mit 1000 punkten. obwohl, ich kenn jemanden der auch die nicht geschafft hat :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tSh-Floyd 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 naja ich hab sie beim ersten mal auch nich geschafft, was aber an der zeit für die vorbereitung war und hab bis dahin auch nich mit vista gearbeitet. aber durch den second shot bin ich auch was lockerer in die prüfung gegangen... Beim zweiten mal hab ich mich allerdings gefragt wie ich da durchfallen konnte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
broadcaststurm 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 was meint Ihr, reicht zur Vorbereitung das Buch aus dem Verlag Nicole Laue oder sollte das MS Press-Buch auch durchgearbeitet werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Erstmal Glückwunsch, ...war ja kurz und schmerzlos ...nur 30 min,... ;-) hasta pronto jiminio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Glückwunsch auch von mir. Wir haben die gleiche Punktzahl erreicht. Habe auch nur ne ganz kurze Vorbereitungszeit investiert. LG asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chris1984 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 ich denke, die wird/sollte in zukunft sicher etwas anspruchsvoller werden. Gibt es dazu schon nähere Meinungen, nachdem das SP1 jetzt schon einige Zeit offiziell draußen ist? Ich habe gehört, dass im deutschen Fragenpool bisher nur sehr wenig Fragen vorhanden sind (ganz im Gegensatz zum englischen Pool). Meint ihr, die anderen Fragen werden jetzt demnächst noch übersetzt oder kümmert sich Microsoft eher erstmal um die 2008-Examen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Gute Frage. Würde mich auch mal interessieren :D Naja jedenfalls habe ich am Montag meine 70-620. Mal schauen wie es wird ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 Wenn man bedenkt, dass im 2003er Track immer noch SUS1.0 Fragen vorkommen, glaub ich kaum, dass man sich bemüht, den Schwierigkeitsgrad einer 620er anzupassen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrOle 10 Geschrieben 11. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2008 @firefox80 Deine Signatur macht mich ganz schön neidisch :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
CJB 10 Geschrieben 12. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2008 Herzlichen Glückwunsch Die Prüfung ist wirklich nicht so schwer. Bestanden ist bestanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kasjak2000 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 was meint Ihr, reicht zur Vorbereitung das Buch aus dem Verlag Nicole Laue oder sollte das MS Press-Buch auch durchgearbeitet werden? Hallo Leute, erstmal :D Möchte auch den 70-620er machen. Schliesse mich meinem Vorredner an. Gruß Eduard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Splash 10 Geschrieben 9. Mai 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2008 Das Laue Buch kenne ich nicht, aber das MS-Press Buch sollte locker reichen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.