Mati65 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo, ich bekomme von meinem Schulungsanbieter die MOC-Unterlagen von MS für die 70-620. Was empfiehlt Ihr mir denn als weitere Prüfungsvorbereitung? Bei der 70-290 habe ich die Übungsexamen von Certbase.de abonniert, und für die 291, 293 und 294 habe ich das auch vor. Aber für Vista macht Certbase vor dem nächsten Frühjahr nichts. Gruß Mati Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Mati, nicht böse sein, aber die Boardregel Nummer 5 verbietet uns, über Braindumps wie Certbase zu schreiben. Bitte beachte das in zukünftigen Posts. Danke. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mati65 10 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Hallo Mati, nicht böse sein, aber die Boardregel Nummer 5 verbietet uns, über Braindumps wie Certbase zu schreiben. Bitte beachte das in zukünftigen Posts. Danke. Gruß asarhaddon Ups:shock: vorher die Regeln etwas genauer lesen, peinlich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.