wolficool 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo Leute, Hab mir den Virtual Server 2005 R2 Isntalliert und wollte mir auf einen neuen virtuellen Host Server 2003 Enterprise per Image (ISO) Installieren. Hab das virtuelle CD Laufwerk auf das Image Konfiguriert. Aber sobald ich den virtuellen Host starte erscheint eine Art NW Install. Client MAC Adr: ..... GUID: ..... DHCP: Danach erscheint die FM: Reboot and Select prober Boot device or Insert Boot Media in selected Boot Device Was habe ich bitte falsch gemacht:confused: Hab aber nichts derart gefundne wo ich in das Virtuelle Bios reinkommen könnte oder sonst irgendeine Boot Device Konfigurieren zu können. Bitte um eure Hilfe! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
firefox80 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 versteh ich nicht ganz... willst du etwa von dem exchange image booten? installier doch erst mal einen 2003er enterprise server und von dort installierst du dann exchange. ich hatte beim sbs aber auch schon das problem, dass ich nicht von der cd booten konnte. dann hab ich von der disk ein image gezogen und das dann eingebunden. lief dann perfekt. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Na ich hab ja vom Server 2003 Enterprise ein iso Image gezogen und dass möchte ich auch verwenden. Wie kommst du auf Exchange?? Ist klar das ich zuerst den Server Installieren muss Zitieren Link zu diesem Kommentar
wolficool 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 So habs rausgefunden. Hab jetzan ein XP ISO verbunden und das findet und erkennt er sofort. Also ist das ISO defekt. Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.