Skym@n 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi Leute, hab gerad meinen taskmanager geöffnet!!! Weiß net, was das alles für Anwendungen sind, und wie ich sie löschen kann, falls sie schlecht sind!!!!!! Hoffe, mir kann jemand helfen!! AcroTray.exe "Benutzername" ASM.exe "Benutzername" muma7dlx.exe "Benutzername" P2P Networkinh.exe "Benutzername" PgMonitr.exe "Benutzername" TTTVRC.exe "Benutzername" Und hab noch welche z.B. CCEVTMGR.exe SYSTEM Können die, die vom SYTEM ausgeführt werden, auch schädlich oder schlecht sein??? Bitte helft mir!!! Danke scho ma!!! D-Skyman Link zu diesem Kommentar
clems 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 hallo schau mal HIER nach. hier findest du nahezu alle bekannte systeminterne prozesse von win xp. die seite ist teilweise in englisch, obwohl sie eine deutsche domain hat... noch ein tip. gib einfach einmal einen prozessnamen, den du untersuchen willst, im google ein (inclusive .exe). hilft auch meistens weiter... greetzt clems Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Hi Skym@n, ist jetzt schwierig aus der Ferne zu beurteilen, ob das "gute" oder "böse" Prozesse sind. Das hängt immer davon ab, welche Anwendungen auf Deinem System installiert sind. Auch die SYSTEM-Prozesse könnten "böse" sein. Hast Du denn einen aktuellen VirenScanner laufen ? Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Einige dieser Datein stammen von Acrobat Anwendungen, Kazaa oder Norton Antivirus. Alles konnte ich nicht zuordnen, aber da bei Dir Antivirus läuft hast Du zumindest da einen Schutz. Ansonsten Yaw gegen Dailer benutzen und ad-aware gegen Spam. Chris Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 Ist im Zusammenhang mit dem hier zu betrachten: http://www.mcseboard.de/newreply.php?s=&action=newreply&threadid=13196 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge