peterior 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi, wo werden die Links dafür gespeichert so das ich manuell welche hinzufügen kann ohne den User anzumelden. Such schon weile und finde nix... Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Für welches Betriebssystem? Bei XP: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Startmenü Hier eingetragene Verknüpfungen erscheinen direkt im Startmenü, bei klassischer Ansicht oberhalb des Striches... Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Ich will es unterhalb des striches (bei den häufig ausgeführten Programmen halt, die automatisch da aufgenommen werden). Das muss ja irgendwo stehen was da drin ist und am besten will ich auch auslesen was da bei den usern drinsteht.... ansonsten wärs ja zu einfach :-p Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Das muss doch irgendwo in der registry hinterlegt sein, aber eine bloße Suche nach den Verknüpfungsname fördert nichts zu Tage.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.