Xanathos 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Server SBS 2003 ( oder nennt ihr den 2K3?...) Client XP Prof mit AD. Letztens war mein schlaubi Schlumpf so lustig den Server zwecks Erhaltung einer längeren Lebensdauer runter zu fahren. ( *uuups* Angewohnheit *grummel*) Das dumme war nur, dass ich noch auf nem CLient gearbeitet habe und das zu spät gemerkt habe. Dabei wollte ich im Netzwerk eine Datei speichern. Was mein Client auch irgendwie versuchte. Das Ende vom Lied war, das ich dann bei jedem Neustart und Down oder abmelden des Profils die Meldung bekommen habe. Das sich das div. Dateien nicht syncronisieren konnten. In meinem Benutzerprofil habe ich die Medlung weg bekommen. Löschen, Abrechen, makieren usw. Das Dumme an der Sache ist, das jetzt die anderen PRofile das auch wollen und dort läst sich die Meldung nicht Abrechen und Löschen, da die Buttons dort eingegraut sind. Bitte wie bekomme ich die bereinigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hatte sowas noch nie eine/r :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jiminio 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hola Xanathos hast du mit dem "User Profile Hive Cleanup Service" mal die nicht korrekt synchronisierten Profile bereinigt...??? (UPHClean) hasta pronto Jiminio Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xanathos 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Nope, über sowas bin ich ja vorher nie gestolpert. Wenn ich mit gekriegt hätte, das der Server Down ist hätte ich nen Reset gemacht und gut. Finde ich das am Server oder Client. (ist mir noch nie über den Weg gelaufen):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Wie wäre es damit? Download details: User Profile Hive Cleanup Service Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.