Jump to content

Office 2007 für alle Benutzer gleich Konfigurieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin in unserem 300 Client großem Netzwerk zuständig alle Clients von Office 2003 auf 2007 zu upgraden.

 

Nun sind unsere solche DAU´s das sie alles im neuen docx speichern und verschicken und dann kommen Mails Retour: "Das kann ich nicht Öffnen, was soll das sein?"

 

Nun gibt es ja unter Office Button-Word Optionen - Speichern

die Option das alles als Office 2003 Datei gespeichert wird.

 

Nur bei jedem Nutzer der sich auf einem neuen PC Anmeldet ist der Standart .docx

 

und bei uns gibt es eben PC hopper und die speichern dann wieder alles als docx

 

Gibt es irgend einen Regestry EIntrag oder sonnst eine Möglichkeit, Office für alle PCs auf dem Benutzer zu Konfigurieren?

 

Gibt es andere Möglichkeiten?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...