django2000 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hallo, habe seit ein paar Tagen bekomme ich auf meinem Win2000 Server immer diese Meldung: Fehler: Datendatei ist möglicherweise beschädigt.... Details: Datei: MSTMON_P.ini Abschnitt: [itt:[itt:] Eintrag: ´Default´. Erweiterte Info=1 Merke das nur das ich auf die Netzlaufwerke vom Client (XP) aus nicht mehr zugreifen kann. Am Server kann ich so gut wie gar nichts machen. Runter fahren geht auch nicht mehr (nur mit Powerschalter). Was ist da kaputt ? Was muß ich machen ? Hoffe einer kann mir helfen. mfg Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, setzt Ihr zufällig KonicaMinolta-Drucker ein? Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
django2000 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Ja. Hängt ein 2300W dran. Dieser ist aber nicht eingeschaltet. Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
twiki 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 OK, MSTMON_P.ini gehört zu Konica. Vielleicht solltest Du den Treiber/Programm von Konica deinstallieren und das ganze nochmal testen. Gruss twiki Zitieren Link zu diesem Kommentar
django2000 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 So hab den Treiber jetzt mal deinstalliert. Hoffe das es das gewesen ist. Warum macht der eigentlich so was ? Woran liegt das ? Ist ja bisher immer gegangen. Django Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.