haeckle 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Hi, habe die 70-296 heute bestanden. War gar nicht so einfach, bin aber dann doch ganz gut durchgekommen. Bei der Prüfung war der Bildschirm 4 mal für ca. 1 Minute weg. Auch das Ergebnis hat ca. 2 Minuten auf sich warten lassen. Aber was soll´s. Ich bin durch!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Morini 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Herzlichen Glühstrumpf. Hab gestern auch bestanden. Ja die Prüfung hat es in sich. Hatte insgesamt 7 abstürze. Konnte aber immer an der Stelle weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
haeckle 10 Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 So ging es mir auch, zum Glück. Jetzt kann man endlich mal wieder ausspannen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
mcbart 10 Geschrieben 27. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Glückwunsch haeckle, die kurzen Hänger sind wohl relativ normal... Zitieren Link zu diesem Kommentar
seppl250 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Auch von mir Glückwunsch ;) Ich hatte am 11.03 das Vergnügen. Bei mir hats 20min gedauert bis ich mein Ergebniss hatte. Nach dem letzten Überprüfenklick ist meine Prüfung wieder auf Start gesprungen :suspect: War irgendwie ein mittlerer Herzanfall.... aber nach einigen Telefonaten des Prüfungscenter mit Prometric kam dann doch noch ein Ergebniss raus, 737 Points aus Holland :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.