wannabee 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen, habe für verschiedene Benutzergruppen kleine Batch-Scripte geschrieben, die lediglich Netzlaufwerke verbinden. Nun habe ich folgendes Problem, egal ob ich die Netzlaufwerke über Gruppenrichtlinie anwenden lassen oder wenn ich dem Benutzer das Script manuell eintrage, es kommt immer wieder vor, dass diese Scripte einfach nicht ausgeführt werden und der Benutzer keine Netzlaufwerke hat. Tritt allerdings ohne erkennbares Muster auf. Nun ist mir aufgefallen, dass bei unserem DC die Auslagerungsdatei an der Obergrenze ist. Kann dies das Problem sein? Am Script dürfte es wohl nicht liegen, oder? :) @echo off @net use * /delete /yes @net use k: \\proliant\geschaeftsleitung PASSWORT /USER:usr/persistent:no @net use n: \\proliant\buchhaltung PASSWORT /USER:usr/persistent:no @net use l: \\proliant\aan PASSWORT /USER:usr/persistent:no @net use m: \\woiis\Uebersetzer /persistent:no @net use s: \\woiis\nachLeipzig /persistent:no @net use t: \\woiis\vonLeipzig /persistent:no Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Schuß ins Blaue: FAQ-GPO Beide Einstellungen von No. 36 setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 werde ich mal testen :) ich geb dann bescheid obs daran lag, hört sich aber schon ma ziemlich sinnvoll an ;) "auf das netzwerk warten" :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.