Darkmind 10 Geschrieben 6. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2003 hallo leute gibt es eine Möglichkeit mit dem Shutdown Befehl.. einen Computer MIT den APM einstellungen herunterzufahren ? Wenn ich einen Computer übers Netz herunterfahre.. kommt nach dem Beenden immer: Sie können den Computer jetzt ausschalten. über eine Antwort würde ich mich freuen. Grüsse Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Guck mal hier: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;317371 Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Hallo Darkmind, geht leider nicht mit den MS Versionen vom Shutdown. Aber hiermit (freeware). http://www.sysinternals.com/ntw2k/freeware/psshutdown.shtml Dort gibt es den Switch -k. Der schaltet den Computer wirklich ab. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 7. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 hallo vielen dank für eure Antworten. ich habe wieder mal geschrieben und dann geschaut.. ich habe gesehen das es schon jenste Threads gibt mit diesem Problem. Ich habe jetzt ein Tool names Poweroff.exe gefunden mit dem das gehen soll. Konnte es aber noch nicht testen. Ich werde mir trotzdem eure tools mal anschauen. danke und gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 7. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2003 Original geschrieben von Darkmind Ich habe jetzt ein Tool names Poweroff.exe gefunden mit dem das gehen soll. Konnte es aber noch nicht testen. Poweroff.exe ist ein ziemlich gutes Tool, hatte es schon mal ausprobiert, da ich aber lieber mit der CMD arbeite kam mir die shutdown.exe aus dem Resource Kit gelegen, sodass Poweroff.exe in Vergessenheit geriet :D . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 19. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2003 hmm.. also das poweroff.exe das ich hab funktioniert genau gleich wie shutdown.exe... nur eben halt das der computer ganz runterfährt. super tool :) gruss Darkmind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.