Erdnuckl 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, ich habe an einem PC sehr komische Effekte. Auf diesem PC war bis vorkurzem Norton SystemWorks 2006 installiert. Leider kann ich im nachhinein nicht mehr sagen, wie dort die Firewall/Webfilter konfiguriert war. Auf jeden Fall ist mir jetzt beim Surfen an der Kiste folgendes aufgefallen: Sowohl Firefox als auch IE7 können beide keine Hintergrundbilder anzeigen. Sonstige Bilder funktionieren aber hervoragend. Ich habe auch schon die Konfiguration der beiden Browser in Bezug auf das Anzeigen der Bilder kontrolliert. Dieser Fehler taucht aber nur bei einem Benutzer auf! Ein weiterer Benutzer auf diesem PC ist davon nicht betroffen! Um sicherzugehen, dass nicht noch Reste vom SystemWorks dafür verantwortlich ist habe ich das Deinstall-Tool von Symantec laufen lassen. Dieses Entfernt Symantec Produkte wohl noch etwas gründlicher als es der Uninstaller tut. Rechnerdaten: Windows XP Pro IE7 FireFox 2.0.0.13 Alle akutelle Sicherheitsupdates sind eingespielt Keine WindowsDomäne Hat jmd. eine Idee woran es liegen könnte? Vielen Dank Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi. Scheint so, als wäre das User-Profil ramponiert. Leg ihm ein neues Profil an. Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Siehst Du eine Möglichkeit, dass Profil zu rettten? Würde mir gerne die Arbeit mit dem Umziehen der Einstellungen ersparen. Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi. Kopieren von Daten aus einem beschädigten Benutzerprofil in ein neues Profil Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Erdnuckl 10 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Besten Dank. Den Weg kannte ich noch garnicht! Gruss Erdnuckl Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.