Roidanton00 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, Netzwerk 2 xp Rechner sp2 1 epson 4850 der Drucker läuft wunderbar solange er per usb angeschlossen ist. Mache ich eine Freigabe ist er extreme langsam oder geht auf störung. Hbae die freigabe über den namen oder die ip adresse laufen lassen, beides geht nicht vernünftig. Treiber komplett deinstalliert TCPIP Neu inst. Druckserver angeschlossen sobald ich druckrn möchte hängt der druck server am druckserver hängt noch ein Laser drucker der funktioniert zwar ist aber auch sehr langsam. habe den epson jetzt bei mir im netzwerk angeschlossen, läuft top und druckt auch über eine freigabe sofort. Wo könnte ich jetzt noch mal ansetzen?? Der Drucker ist in Ordnung gehe ich jetzt von aus. Im Netzwerk hängt ein speedport und ein Hub Der allgemeine datenaustausch im Netzwerk funktioniert auch gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stoni 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, was für einen Druckserver hast u denn? Oder ist das einer der 2 XP-Rechner. Stoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 conceptronic 2x usb wie gesagt das gleiche habe ich auch wenn ich Ihn als netzwerkfreigabe laufen lasse Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.