James75 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo zusammen ich denke, es gibt mehrere hier, welche schon länger das technet besitzen. meines würde nun irgendwann im april ablaufen und wollte nachfragen, wie das mit der verlängerung funktioniert. kriegt man da von MS ne mail dazu oder was ist, wenn ichs jetzt schon verlängere, zählt das jahr dann von sofort an, oder erst von da an wo meines ablaufen würde ? wie handhabt ihr das so ? gruss James Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 7. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2008 Soweit ich weiß gibts da keine Benachrichtigung. Zur Verlängerung hast du zwei Möglichkeiten: a) direkt online auf der Microsoft-Webseite. Bei meiner letzten Verlängerung hat dies nicht geklappt, vielleicht hast du mehr Glück... b) über die Technet-Hotline. In beiden Fällen brauchst du deine Subscriber ID. mfg Monarch Zitieren Link zu diesem Kommentar
tortiman 10 Geschrieben 28. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2008 oder was ist, wenn ichs jetzt schon verlängere, zählt das jahr dann von sofort an, oder erst von da an wo meines ablaufen würde ? gruss James Das würde mich auch interessieren und falls wer von Euch das Abo als DVDs bekommen hat, wie lange dauerte in etwa die Lieferung? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.