bastimail 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, dies geht an alle Outlook Pro´s unter euch :) Ihr kennt bestimmt, wenn ich bei Outlook 2003 die ersten Buchstaben in die Empfängerleiste einer Mail eingebe und er mir einen Empfänger vorschlägt, dem ich schon einmal eine Mail geschrieben habe. Nun hab ich das Problem, dass er mir diese Vorschläge nicht mehr anzeigt :( Diese Daten (Empfängeradressen) müssen doch in irgend einer Datei hinterlegt sein. Meine frage nun: Wie heisst diese Datei/wo finde ich diese Datei/ Kann ich diese Datei bearbeiten, um die Einträge manuell wieder hinzufügen? Wär echt sehr schön, wenn mir jemand schnell helfen könnte. Vielen Dank schon mal im Vorraus! mfG bastimail Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, Ihr kennt bestimmt, wenn ich bei Outlook 2003 die ersten Buchstaben in die Empfängerleiste einer Mail eingebe und er mir einen Empfänger vorschlägt, dem ich schon einmal eine Mail geschrieben habe. Nun hab ich das Problem, dass er mir diese Vorschläge nicht mehr anzeigt :( Diese Daten (Empfängeradressen) müssen doch in irgend einer Datei hinterlegt sein. Meine frage nun: Wie heisst diese Datei [Outlook Profil Name].nk2 wo finde ich diese Datei C:\Dokumente und Einstellungen\[benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook Kann ich diese Datei bearbeiten, um die Einträge manuell wieder hinzufügen? Nein. Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Nein. Scheinbar doch: NK2 File Management Software Suite Habs nur selber noch nicht ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo Carsten, aha. Danke. Und warum will man die so verändern? Ich muss nicht alles verstehen..... Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Klar, wir müssen nicht alles verstehen, wir können auch nicht alles wissen. Der TO will scheinbar händisch Adressen in seine NK2 aufnehmen. Das würde der Client zwar auch machen, wenn man die Adressen in der Adresszeile verwendet, aber jedem Tierchen sein Plaisir'chen ;) Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
bastimail 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Danke für die schnellen antworten...haben wir sehr weitergeholfen. Das programm kann leider keine Adressen zu der nk2 Datei hinzufügen. Hab auch schon andere Proggs versucht. Funktioniert bei allen nicht. Also wer vor hat ein solches Programm zu schrieben, sagt mir bitte bescheid. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dieter Rauscher 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, sag uns doch lieber mal, was Du machen willst? Welchen Sinn soll es machen, eine Adresse in das nk2 File aufzunehmen aber nicht in Dein Adressbuch? Viele Grüße Dieter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo. Damit klappt es auf jeden Fall bei OL 2003/2007 - NK2.info Project Hätte aber auch die Boardsuche ans Licht gefördert ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.