butch80 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi all, momentan ist unser MS SQL Server 2005 Std. auf die Windowsauthentifizierung eingerichtet. Nun möchten wir aber die Authentifizierung von der der Windows-Authentifizierung, in die SQL-Authentifizierung ändern. Wo genau mache ich das ? und können da Probleme auftreten? was sollte man evtll noch vorher beachten? Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Zu beachten ist nix weiter, passieren kann auch nix... Wie man es macht, findest du hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
butch80 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Vielen dank, dass werde ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Freundlicher 10 Geschrieben 31. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2008 Hallo, wie mein Vorredner bereits schrieb, kann da eigentlich nichts passieren. Zu bedenken ist allerdings, dass man NUR in den Mixed-Mode, also Windows- UND SQL-Authentifizierung wechseln kann, nicht von reiner Windows- auf reine SQL-Auth. Darf man fragen, was der Grund für die Umstellung ist ? Gruß Freundlicher Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.