Ald-Edv 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, ich habe hier einen HP ML 370 G4 der etwas zicken macht. Am 24.3. habe ich 6 Einträge in der Ereignisanzeige: Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Devide\Harddsik1 gefunden. Ereigniskennung 11. Die Meldungen kommen über einen halben Tag verteilt, seit dem 24.3. sind diese nicht mehr aufgetaucht. Der Server hat 2 Festplatten im Raid1 Verbund. Vor einem Monat wurde eine Festplatte (ID1) getauscht (wurde im Array Controller als defekt angezeigt). Jetzt habe ich im Arraycontrollermenü keine Fehlereinträge, jemand ne Idee was ich jetzt machen kann? Irgend einen Test? vielen Dank, Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 So wie ich das sehe hast du zwei Möglichkeiten: 1. Acronis Sicherung und auf den Tod des Controllers warten, der *vielleicht* nie eintritt. 2. Controller jetzt tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 273 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hi, flash mal die aktuelle Firmware auf den Server/Controller/Platten drauf Einfach mal mit der Firmware CD booten und den Kram aktualisieren lassen HP ProLiant ML370 G4 Server series - Firmware Maintenance CD - HP Business Support Center dann noch mit ner Smartstart mal starten und Server Diagnose laufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.