zzeuzz 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 hallo, ich hab hier ein kleines problem. auf dem client ist win xp installiert, dort ist ein hp 2410 photosmart angeschlossen. (DOT4) nun habe ich über die einfügung des keys FilterQueueType mit FFFFFFFF unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Terminal Server\Client\Default\AddIns\RDPDR schonmal den Win2k03 Server dazugebracht den Drucker in der Terminalsitzung überhaupt zu erkennen. nur leider wid ein officejetpro 1150 c erkannt. einen win2k03 treiber für den 2410 finde ich leider nicht. hat jmd eine idee? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Den XP treiber in den 2k3 installieren geht nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zzeuzz 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 nein den will er leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sternenkind 11 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Nichtmal mit drucker direkt anschließen und ihn selbst die inf datei suchen lassen anstatt die Software zu installieren? Gerüchteweise sollen Photosmarts mit einigen Deskjettreibern drucken können Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobikom 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo, ich würde mir sowas nicht antun. Einen Drucker der keine geeigneten Windows 2003 Treiber hat auf einem Terminalserver zu installieren. Ich glaube da machst du dir keine Freude mit. Grüße Tobias Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.