Icke25 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo Gemeinde, Habe auf einem SBS2003 Premium R2 den Best Practices Analyzer mal laufen lassen und folgende Fehler oder HInweis erhalten: "Dieser Server verfügt über 1 GB oder mehr physischen Arbeitsspeicher, und „HeapDeCommitFreeBlockThreshold" wurde nicht auf „262144" festgelegt" Weitere Info dann hier: The "HeapDecommitFreeBlockThreshold" registry key Nun zur Frage, da beim SBS ja irgendwie alles anders ist als bei einem "normalen" Exchange 2003 Server, würde ich schon gern wissen ob das jemand schon mal hatte und diesen Registry Eintrag gesetzt hat. Auf dem System läuft auch der SQL und diesen habe ich nun schon auf 2GB max. Speicher begrenzt. Bin gespannt auf Eure Erfahrungen. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Hallo. Du hast ja wohl den BPA für den SBS laufen lassen, oder? - SBS 2003 Best Practices Analyzer | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Icke25 10 Geschrieben 28. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 Danke für den Hinweis, bisher wußte ich nicht das dieser auf für den SBS gesondert verfügbar ist. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.