HerrPaschulke 10 Geschrieben 28. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2008 hi, ich suche nach ein paar guten Seiten von Dienstleistern die Werbung vermarkten. Im Klartext... Ziel ist es einige bereits bestehende Werbebanner auf vielbesuchten Seiten zu platzieren, wie z.B. mcseboard.de :D usw., kein Bannertausch o.ä., die kostenlosen Geschichten kann man ja eh vergessen denke ich :o kennt jemand gute Seiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Wenn du auf mcseboard.de Banner schalten willst schick eine Mail an boardadmin [at] mcseboard.de Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Ansonsten fällt mir noch Google AdWords ein: Google-Werbeprogramme oder Yahoo Search Marketing (ehemals Overture): Immer am Ball bleiben Zitieren Link zu diesem Kommentar
HerrPaschulke 10 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 die machen beide so wie ich gesehen habe Werbung in Form von Key-Words bei Suchabfragen aber leider keine Werbe-Banner-Einblendungen oder? Hab jedenfalls nichts dazu gefunden :-( sonst noch jemand ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Beide blenden Werbung ein bei Webseiten, zB. heißt es bei Google AdSense - das kennst Du bestimmt. Sind die Banner bei denen in der rechten unteren Ecke Google steht mit 7 'o's oder so ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.