ditro 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hallo Leute, hat jemand von euch vielleicht eine Idee, wie ich Faxe versenden und empfangen kann mit o.g. Software/Box?? Die Teledat Software läuft nicht wirklich gut - bzw gar nicht, der Fax drucker Treiber kann nicht installiert werden und somit ist Faxe verschicken recht schwer....und die AVM Fritz Software verweigert die Installation aufgrund der fehlenden Fritz Box... Ich bräuchte schnellstmöglich ne gute Lösung--- Gruß Ditro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Die Teledat ist ein Gerät der Telekom. Wird die Anlage unter Vista supportet? Gibt es Vista Treiber (CAPI, TAPI) dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 ja das ist ja mein Problem....Vista wird nicht supportet... ich kann den Capi Treiber installieren, das war es... Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 29. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 Hi, schau mal auf der AVM Homepage in der Betaversionsecke...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
ditro 10 Geschrieben 29. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2008 AVM nützt mir ja nix----hab ja keine AVM box Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.